Mit unbekannten Schätzen fürs Schweizer Wissenszentrum begeistern.
Mit unbekannten Schätzen fürs Schweizer Wissenszentrum begeistern.
Mit unbekannten Schätzen fürs Schweizer Wissenszentrum begeistern.

Mit unbekannten Schätzen fürs Schweizer Wissenszentrum begeistern.

Das 100-Jahr-Jubiläum soll einen markanten Akzent im öffentlichen Auftritt der Universitätsbibliothek setzen. Zum einen wird der neue Auftritt lanciert, zum anderen werden neue Anspruchsgruppen angesprochen. Den Überblick über die Jubiläumsaktivitäten bietet die Microsite, die Weissgrund konzipiert, gestaltet und realisiert. Ein Online-Wettbewerb führt das ganze Jahr über in die ZB-Schätze ein, ÖV-Werbung und die unübersehbare Beflaggung machen auf die Events aufmerksam. Die Publikumszahlen sind Beweis dafür, dass die Neupositionierung auf positives Echo stösst.