Mit diesem Instrumentarium begleiten wir Themen und Projekte

  • digitale Kommunikationsmassnahmen – Websites, Newsletter, Social Media
  • Schlüsselbilder, Infografiken
  • Broschüren, Flyer, Prospekte
  • Medienarbeit
  • Informationsanlässe
  • Online-Werbung, Inserate, Plakate
  • Kampagnen
  • Präsentationen

(Anteil am Jahresumsatz 2022: 62%)

Auch damit bringen wir Projekte und Entwicklungen voran

  • Themen- und Programmberichte, Start- und Tätigkeitsberichte (18%)
    Extrablatt
  • Kommunikationskonzepte für Unternehmen und Organisationen (14%)
    Methode
  • Laufende Kommunikationsberatung für Projektverantwortliche (6%)

An und mit diesen Themen arbeiten wir

  • Areal- und Raumentwicklung sowie Grossbaustellen
  • Generationenthemen, von der Frühförderung bis zur Betreuung im Alter
  • Gesundheit und Prävention
  • Bildung und Forschung
  • Zuwanderung und Integration
  • Umwelt, Klima und Naturgefahren
  • Energie
  • Nachhaltigkeit
  • Weitere wie Innovation, Ethik, Gesellschaft und Kirche, Mobilität